Fiat 500 Club Schweiz

Mitglieder stellen sich vor 

Willkommen FIAT-500-Clubmitglied

Willst du dich in einer nächsten Gazzetta vorstellen? 
(Neu- und auch Altmitglieder sind angesprochen!)

Du bist vor kurzem dem Fiat 500 Cub Schweiz bei­ getreten, was uns sehr freut. Wie Du vielleicht weisst, erscheint viermal jährlich unser Club­Magazin die «Gazzetta». Nebst Informationen und Geschichten zum Clubleben stellen wir darin jeweils die neuen Clubmitglieder vor. Dazu benötigen wir ein paar An­gaben von Dir. Selbstverständlich ist es freiwillig und Du kannst soviel von Dir preisgeben wie Du möch­test. Je mehr umso schöner... besonders freut es uns wenn Du uns verrätst wie Du zu Deinem Fiatli gekommen bist.

Fülle in diesem Formular einfach aus, was Du an­ geben möchtest und sende es dann zusammen mit einem Foto von Dir an:
gazzetta@fiat500club.ch

oder per Post an:
Sylvia Zanni
Garnhänkiweg 9
8606 Greifensee

Mit dem Ausfüllen und Zusenden des Fragebogens erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Angaben in der nächsten Gazzetta publizieren dürfen.

Über Dich / Über Deinen Fiat